Über uns

Aus Veränderungen erfolgreich ins Leben gerufen.


Nach 15 Jahren erfolgreicher und zuverlässiger Immobilienverwaltung der „Hannjörg Modrak Verwaltung“, ebenfalls durch den Geschäftsführer Hannjörg Modrak gegründet, sorgten die Eigentümer der Immobilien für Aufruhr. 2007 entschieden sich die Eigentümer, zum Nachteil der Mitarbeiter, zu einer Umstrukturierung der Unternehmensform.

Diese hatte zur Folge, dass allen Mitarbeitern die Kündigung vorgelegt wurde. Um die Existenz vieler Familien weiter zu gewährleisten, wurde im März 2008 durch Hannjörg Modrak und Stefanie Werchan ein Dienstleistungsunternehmen gegründet, welches alle Mitarbeiter einstellte, die zuvor durch die Eigentümer entlassen wurden.
Somit wurde die Purvo KG ins Leben gerufen und blickt im März diesen Jahres auf 5 Jahre erfolgreiche Dienstleistungstätigkeiten zurück.
Hervorragend unterstützt wird die Geschäftsleitung durch die Prokuristin Stefanie Werchan, die die gute Seele des Betriebes ist.
Die Purvo KG hat sich als Ziel und Aufgabe gesetzt, den Wert einer Immobilie kontinuierlich zu erhalten und weiter zu steigern. Diese Werterhaltung wird durch die beiläufige Bewirtschaftung gewährleistet.
Doch nicht nur der Objektwert wird fokussiert. Die Sicherheit der Bewohner wird im Unternehmen ebenfalls groß geschrieben. So wurden in den vergangen Jahren mehrere hundert Wohneinheiten mit Rauchwarnmeldern ausgestattet und bis heute erfolgt eine regelmäßige Wartung der Geräte.Derzeit beschäftigt die Purvo KG, neben der Geschäftsleitung, fünf hauptberufliche und vier nebenberufliche Angestellte.Rufen Sie uns gern an und lassen Sie sich von unserer kompetenten, zuverlässigen und sauberen Dienstleistung überzeugen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare sind geschlossen